Kirschblüte zu Ostern

Posted by on Apr 17, 2017 in Familie & Paare, News

Frohe Ostern!

Letzter Tage war doch so einiges Los. Aufgrund eines größeren Projekts und anderer familiärer Dingen war es hier etwas ruhiger.

Hier zeige ich Euch ein paar Bilder von einem tollen Babybauch-Familien-Shooting unter dem wunderschonen Kirschbaum. Das hat großen Spaß gemacht!
Vielen Dank für die Möglichkeit, einen kleinen Teil der Fotos zu zeigen,  Aylin & Mike. Vielleicht bekommt ihr doch noch ein Ostergeschenk 😉

Noch ein Bild vom Babybauch-Familien-Shooting unter dem wunderschonen Kirschbaum. Das hat großen Spaß gemacht! 🌸Vielen…

Posted by Fotoagentur Ruhr moers on Montag, 17. April 2017

Frohe Ostern!Letzter Tage war doch so einiges Los. Aufgrund eines größeren Projekts und anderer familiärer Dingen war…

Posted by Fotoagentur Ruhr moers on Montag, 17. April 2017

 

Leave a Reply