Schülerpraktikum

Posted by on Mai 4, 2017 in News

Seit einer halben Woche begleitet mich Johanna anlässlich eines Schülerpraktikums auf Terminen, hilft beim Fotoshooting, bearbeitet hier und da Bilder und sieht, wie der Tagesablauf beim Fotografen ist. Auch ich lerne dadurch viele verschiedene Dinge neu zu sehen und darf erklären, wie die Kamera funktioniert, warum ich nun lieber das Tele oder die Festbrennweite nehme, wie man mit Menschen schöne Portraits gestaltet, was ich vorbereiten muss für das nächste Projekt. Alles Dinge die für mich mittlerweile alltäglich geworden sind, aber zum Glück auch immer noch besonders sind!

Das macht Freude. Danke!

Ein kleiner Schnappschuss :-)Seit einer halben Woche begleitet mich Johanna anlässlich eines Schülerpraktikums auf…

Posted by Fotoagentur Ruhr moers on Donnerstag, 4. Mai 2017

Schnappschuss bei der Arbeit! 

Leave a Reply