Ausstellung im Lufre | Laga 60×60

Posted by on Aug 18, 2020 in Ausstellung, News

Am vergangenen Wochenende wurde die Ausstellung „LaGa 60×60“ auf dem Landesgartenschau-Gelände in Kamp-Lintfort in den schönen Räumen des Lufre eröffnet.

Gezeigt werden nun 46 Arbeiten von Künstlern aus den Wir4-Städten Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg.

Die Ausstellung ist nun für vier Wochen zu sehen, danach gehen die Bilder in die anderen Städte. Ein schöner Austausch!

Eingeschränkt in der Mobilität
Wunderbare musikalische Untermalung mit Harfe
Ausstellung „LaGa 60×60“ – Ausstellung mit 46 Künstlern aus den Städten Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg vom Städteverbund „Wir4“, organisiert vom Kulturbüro Moers, KL auf der Landesgartenschau iin Kamp-Lintfort im Lufre – am Sonntag, den 16. Juli 2020

https://rp-online.de/nrw/staedte/kamp-lintfort/kamp-lintfort-die-landesgartenschau-im-format-60-mal-60_aid-52794553


Am vergangenen Wochenende wurde die Ausstellung „LaGa 60×60“ auf dem Landesgartenschau-Gelände in Kamp-Lintfort in den…

Gepostet von Fotoagentur Ruhr moers am Dienstag, 18. August 2020

Leave a Reply