#brustkrebsisteinarschloch_II

Posted by on Jul 17, 2020 in News, Portraits

Bereits vor einem Jahr hatten wir ein Fotoshooting vor der OP – da hatte Rahel gerade die Diagnose Brustkrebs erhalten. Ein Jahr später wollten wir nochmal die Zeit festhalten.

Es ist inzwischen viel passiert und ein Mensch verändert sich nach einer solchen Krankheit. Gute Momente werden intensiver wahrgenommen, die Prioritäten verschieben sich und durchaus kann man wohl den Sinn des Lebens besser begreifen. Auf jeden Fall macht es was mit einem!

Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine Freundin alles gut überstanden hat. Umso mehr freue ich mich, dass wir wieder ein tolles Fotoshooting hatten und ich diese Fotos sogar zeigen darf – wenngleich etwas angepasst für die Öffentlichkeit.

Lebt den Moment!


Fotoshooting vor einem Jahr:


Bereits vor einem Jahr hatten wir ein Fotoshooting vor der OP, da hatte Rahel gerade die Diagnose Brustkrebs erhalten….

Gepostet von Fotoagentur Ruhr moers am Freitag, 17. Juli 2020

Leave a Reply