Druckfrisch

Posted by on Dez 17, 2020 in Ausstellung, News

Druckfrisch!

In diesem Jahr gab es auch ganz viele wunderbare Sachen. Unter anderem ermöglichte die Stadt Moers, insbesondere das Kulturbüro Moers, die Wirtschaftsförderung, Kulturprojekte Niederrhein e.V., Stadtmarketing Neukichen-Vluyn & das Kulturbüro Kamp-Lintfort diesen Katalog von der Ausstellung „LAGA 60×60“, bei der 46 Künstler aus Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg Bilder – Malerei & Fotografie – von der Landesgartenschau Kamp-Lintfort zeigen konnten in fast allen Städten.

Unter Corona-Auflagen, mit viel Engagement jedes Einzelnen gab es tolle Bilder zu sehen und eine Möglichkeit, andere Künstler kennenzulernen. Heute traf nun der Katalog dieses Projektes ein, welchen ich gestalten durfte.

Freue mich, wenn auch im nächsten Jahr ein guter Austausch stattfinden kann. Vielleicht irgendwann auch wieder ohne Maske.

Ein Zusammenhalt ist sehr wichtig!

#Broschüre #LAGA60x60 #Ausstellung #kulturbüro #wirhaltenzusammen

LAGA 60×60 Broschüre – am Donnerstag, den 17. Dezember 2020

https://www.facebook.com/FotoagenturRuhr/photos/pcb.1560138694173056/1560131994173726