„Gesichter Europas“ eröffnet

Posted by on Aug 24, 2020 in Ausstellung, News

Die Ausstellung „Gesichter Europas“ ist nun eröffnet! Mit einer unterhaltsamen Liveschaltung nach Italien zum Fotografen Libero Musetti, einer launigen Rede von Bürgermeister Fleischhauer, tollen Worten von Ideengeber und Organisator Frank Liebert und der VHS-Leiterin Beate Schieren-Ohl konnten sich nun viele Gäste die Ausstellung anschauen.

Nun bin ich sehr zufrieden und glücklich, dass wir Fotografen so toll zusammen gearbeitet haben, Klaus & Michaela! Das nächste Projekt machen wir gerne wieder zusammen!

Fotos: Michael Kühler – Danke!

Bürgermeister Christoph Fleischhauer bei seiner Eröffnungsrede
Frank Liebert vom Partnerschaftsverein Stazzema e.V. im Gespräch mit Libero Musetti und toller Übersetzerin
VHS-Leiteriin Beate Schieren-Ohl
Tolle musikalische Untermalung – Danke!
Ausstellung „Gesichter Europas“ – Fotos: Michael Kühler

Die Ausstellung "Gesichter Europas" ist nun eröffnet! Mit einer unterhaltsamen Liveschaltung nach Italien zum…

Gepostet von Bettina Engel-Albustin am Sonntag, 23. August 2020

Leave a Reply