Gesichter Europas!

Posted by on Aug 14, 2020 in Ausstellung, News

Aber jetzt:

Die Ausstellung „Gesichter Europas“ findet nun am Sonntag, den 23. August 2020 um 11 Uhr im Hanns-Dieter-Hüsch Bildungszentrum in Moers statt.

Leider mussten wir die geplante Ausstellung im März aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Nunmehr wollen wir einen zweiten Versuch starten, unter Einhaltung aller aktuellen Hygieneregeln:

Der Partnerschaftsverein Stazzema – Moers e.V. und die Volkshochschule Moers laden zur Ausstellungseröffnung „Gesichter Europas“ für Sonntag, den 23.08.2020 um 11.00 Uhr in das Foyer des Hanns-Dieter Hüsch Bildungszentrums ein.

Libero Musetti (Pietrasanta – Toskana) tritt in den künstlerischen Dialog mit den Fotografen Bettina Engel-Albustin, Michaela Böhning-Sutthoff und Klaus Dieker (Moers).

Gezeigt werden in der Ausstellung eindrucksvolle Portraits von Menschen aus beiden Ländern. Die Idee dieser Ausstellung wurde vom Ministerium für Bundes- und Europaangelegenheiten NW prämiert.

Die Ausstellung wird vom 23.08.2020 – 12.09.2020 in der VHS Moers, Wilhelm-Schröder-Str. 10 in 47441 Moers zu sehen sein.

Leave a Reply