Interview „Corona als Chance“

Posted by on Jan 21, 2021 in News

Aktuell ist es etwas still hier. Pläne für weitere Projekte sind im Kopf, allerdings bremst die derzeitige Situation die Kreativität sehr.

Vergangener Tage durfte ich aber ein Interview geben für das Competentia NRW | Kompetenzzentrum Frau & Beruf zum Thema „Corona als Chance für neue Gedanken“ – #wirnutzenchancen – Interview-Serie von und für Unternehmen am Niederrhein:

http://www.competentia.nrw.de/kompetenzzentren/kompetenzzentrum_Niederrhein/interessantes/Aktuelle-Meldungen-2021/Corona-als-Chance-fuer-neue-Gedanken.php

Vielen Dank für das schöne Interview, Alexandra Schmitz!

https://www.facebook.com/FotoagenturRuhr/photos/a.124156177771322/1586610801525845?type=3&notif_id=1611226282795572&notif_t=page_post_reaction&ref=notif