Klaus – Gesicht von Moers

Posted by on Aug 20, 2020 in Ausstellung, News

Anlässlich der Ausstellung „Gesichter Europas“ habe ich letzter Tage den Kollegen und Freund Klaus Dieker fotografieren dürfen. Da ich aktuell etwas eingeschränkt in der Mobilität bin – das Sprunggelenk springt nicht mehr – habe ich die Bilder im sitzen machen müssen.

Klaus kenne ich nun schon über 25 Jahre. Unsere Wege kreuzen sich immer wieder zu den jeweiligen fotografischen Themen, wie zum Beispiel das Moers Festival, die journalistischen Aufträge, die Kulturkneipe Röhre.

In Moers ist der Fotograf mit dem Fahrrad nicht wegzudenken. In einer kleinen Stadt wie Moers ist man nicht anonym, sondern ein Teil vom Ganzen. Das ist es, was diese Stadt ausmacht!

Nun hat jeder der Fotografen für die Vita ein aussagekräftiges Portrait. Die letzten Vorbereitungen laufen.

Wir, der italienische Fotograf Libero Musetti, Klaus Dieker, Michaela Böhnig-Sutthoff und ich, freuen uns schon sehr auf die Ausstellung am kommenden Sonntag, den 23. August um 11 Uhr im Hanns-Dieter-Hüsch Bildungszentrum.

Fotograf Klaus Dieker | Moers – am Dienstag, den 18. Juli 2020

Anlässlich der Ausstellung „Gesichter Europas“ habe ich letzter Tage den Kollegen und Freund Klaus Dieker fotografieren…

Gepostet von Fotoagentur Ruhr moers am Donnerstag, 20. August 2020

Leave a Reply