Künstlerinnen-Portrait

Posted by on Nov 3, 2021 in Ausstellung, News

Schon wieder ein paar Tage her, aber ich erinnere mich noch sehr gerne an dieses wunderbare Fotoshooting mit der Künstlerin Bettina Hachmann, die ihre Spuren nicht nur auf der Leinwand hinterlässt.

Die Malerin arbeitet mit reduzierten Farbigkeiten, Grautonalitäten und in ihrer Oberfläche drängen leise Farbnuancen. Beeinduckend leise Bilder, die auch wie Sinnbilder unserer Lebensspuren wirken.

Aktuell ist nun auch ein Portrait, welches im letzten Jahr entstanden ist, in ihrem neuen Ausstellungskatalog SPUREN, mit weiteren Ausstellungsbildern von Edition Wasser | Marco Waßer (Layout & Fotos).

Freue mich, das hier zeigen zu dürfen!

Atelier von der Künstlerin Bettina Hachmann – Portraits – im Schloss Wissen in Weeze
Belegexemplare | verschiedenes – am Donnerstag, den 28. Oktober 2021