Nochmal Ateliers offen!

Posted by on Sep 27, 2020 in Ausstellung, News

Der gestrige Tag zu den Moerser Ateliers offen war wunderbar!

Viele Besucher haben sich mein neues Projekt „C-Portraits“ angeschaut und konnten selber auch mitwirken. In vielen netten Gesprächen könnten wir über die Fotografie und die Kunst im allgemeinen sprechen.

Außerdem habe ich ein Corona-Tagebuch „C-Zeiten“ erstellt aus dem Abschnitt des Lockdowns, weitere Projekte aus den letzten Jahren, u.a. „Gesicht gegen Rechts“, „unkonkret“ und auch dem „Karneval-Projekt“ von 2013-2018.

Auch heute ist die Galerie Röhre von 14-19h wieder geöffnet!

Moerser Ateliers offen – Galerie Röhre – Ausstellung „C-Portraits“ – am Samstag, den 26. September 2020

Der gestrige Tag zu den Moerser Ateliers offen war wunderbar!Viele Besucher haben sich mein neues Projekt „C-Portraits“…

Gepostet von Fotoagentur Ruhr moers am Sonntag, 27. September 2020

Leave a Reply