Portraits zur Online-Kur

Posted by on Aug 26, 2021 in News

Beim letzten Fotoshooting war ich wirklich begeistert von dem, was mir Doro Menes von ihrer Arbeit als Gesundheitsexpertin und Gründerin der Burnout-Online-KUR berichtete. Gemeinsam haben wir Fotos für ihre neue Homepage gestaltet und viele verschiedene Punkte zu den jeweiligen Rubriken fotografisch umgesetzt.

Ausgebrannt sein, erschöpft und nicht mehr im Einklang mit seinem Körper zu sein ist durchaus ein sensibles Thema, nicht nur während der Pandemie und in den Zeiten der ganzen Krisen. Das die Rückenschmerzen vielleicht doch der Auslöser einer schweren Seele sind, ist nicht immer so leicht zu erkennen.

Dazu haben wir einige Bilder erstellt, die natürlich Doro zuerst auf ihrer Homepage https://www.online-kur.com/ zeigen wird. Hier darf ich aber einen kleine Ausblick auf die Fotos geben, was mich sehr freut!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Kursen, liebe Doro!

Portraits | Doro Menes – Online-Kur | Burnout