Weihnachtsgruß

Posted by on Dez 24, 2020 in News

Das verrückte Jahr neigt sich dem Ende zu.

Heute Abend feiern wir Weihnachten! Ein Lichtblick in die Zukunft. In der Hoffnung, das alles bald wieder gut wird.

In diesem Jahr ist vieles passiert. Menschen sind von uns gegangen, die Pandemie hält uns in Atem und stellt unser Leben auf dem Kopf. Ich hatte mir den Fuß gebrochen und habe sehr gut gemerkt, was es bedeutet, auf eigenen Beinen wieder stehen zu können.

Aber es gab auch viele schöne Dinge! Wir wissen nun nochmal mehr, was es bedeutet, Freunde zu haben, mit der Familie enger zusammen zu rücken.

Neue Sichtweisen und Ideen auch auf die Fotografie, neue Projekte. Glücklich, tolle Menschen um sich herum zu haben, tolle Kunden! Danke dafür! Bin gespannt auf das neue Jahr 2021.

Nun aber wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

Herzlichst, Bettina

Hier noch ein paar Bilder vom nachhaltigen Weihnachtsbaum aus wertvollem Rohstoff:


https://www.facebook.com/FotoagenturRuhr/photos/a.124156177771322/1565203123666613?type=3&notif_id=1608793749434511&notif_t=page_post_reaction&ref=notif