Absage der Ausstellung

Posted by on Mrz 13, 2020 in Ausstellung, News

ABSAGE! 😐

Seit einigen Monaten arbeiten wir an der Ausstellung „Gesichter Europas“ im Austausch mit den wunderbaren Schwarz-Weiß-Fotografien von Libero Musetti aus der Umgebung von Sant’Anna di Stazzema (Italien | Toskana) im Dialog mit den Moerser Fotograf*innen Klaus Dieker, Michaela Böhning-Sutthoff und Bettina Engel-Albustin und den Organisatoren Frank Liebert und Konrad Göke.

Leider wurde die Ausstellung nun erst einmal Aufgrund des Corona-Virus auf unbestimmte Zeit abgesagt. Das ist sehr schade, aber notwendig!

Bin guter Dinge, dass die Bilder dennoch bald in Moers gezeigt werden können und auch in Italien einen Platz finden.
Bleibt gesund!


ABSAGE! :-|Seit einigen Monaten arbeiten wir an der Ausstellung "Gesichter Europas" im Austausch mit den wunderbaren…

Gepostet von Fotoagentur Ruhr moers am Freitag, 13. März 2020

Leave a Reply