Aktikel zur Ausstellung „unkonkret“

Posted by on Aug 27, 2017 in Ausstellung, News

Artikel zur Ausstellung „unkonkret“ in Kamp-Lintfort

Also ganz ehrlich, ich habe mich riesig über die schönen Artikel zur Ausstellung in der WAZ/NRZ Moers, richtig toll geschrieben von Gabi Gies, und der Rheinischen Post Moers, von Jutta Langhoff, gefreut.

Außerdem ganz klasse Fotos von den lieben Kollegen Volker Herold und Christoph Reichwein.

DANKE!

Ausstellung „unkonkret“ in der westlichen Orangerie am Kloster Kamp in Kamp-Linffort – Zeitungsartikel RP und WAZ – am Samstag, den 26. August 2017

 

mehr auch hier zum RP-Artikel: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kamp-lintfort/fotografin-praesentiert-die-malerische-seite-ihrer-profession-aid-1.7036042 

und zum WAZ/NRZ-Artikel: https://www.nrz.de/staedte/moers-und-umland/kamp-lintfort-wenn-aus-einer-fotografie-ein-gemaelde-wird-id211705859.html

 

Also ganz ehrlich, ich habe mich riesig über die schönen Artikel zur Ausstellung in der WAZ / NRZ Moers, richtig toll…

Posted by Fotoagentur Ruhr moers on Sonntag, 27. August 2017

 

Leave a Reply