Ausstellungseröffnung „unkonkret“

Posted by on Aug 27, 2017 in Ausstellung, News

Fotos zur Ausstellungseröffnung

Aber noch mehr freue ich mich darüber, dass viele wunderbare Freunde, Familie, Kollegen, Bekannte und interessierte Besucher die heutige Ausstellungseröffnung zu einer Runden Sache gemacht haben. DANKE für die wunderbare Eröffnungsrede von Herrn Dr. Müllmann und René Schneider – diese Rede war einfach genau auf den Punkt gebracht. Toll! Danke auch den Organisatoren im Hintergrund. Wunderbar! Ich bin sehr glücklich darüber!

Ausstellungseröffnung „unkonkret“ in der westlichen Orangerie am Kloster Kamp in Kamp-Lintfort am Sonntag, den 27. August 2017
Fotos: Ulla Michels

 

https://www.facebook.com/pg/FotoagenturRuhr/photos/?tab=album&album_id=732065226980411

 

Aber noch mehr freue ich mich darüber, dass viele wunderbare Freunde, Familie, Kollegen, Bekannte und interessierte…

Posted by Fotoagentur Ruhr moers on Sonntag, 27. August 2017

Leave a Reply