Ein gesegnetes Weihnachtsfest

Posted by on Dez 24, 2018 in News

Der Weihnachtsbaum ist nun auch mit den wichtigesten Dingen geschmückt, der Tisch bereits gedeckt, die viele schöne Post bereit gelegt, um in Ruhe gelesen zu werden.
So langsam kehrt Ruhe ein für die besinnliche Zeit des Jahres!

Vielen Dank für die tollen Aufträge auch in diesem Jahr, für die tollen Gespräche mit lieben Menschen, dafür, dass ich das tun kann, was ich am liebsten mache: fotografieren!

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
⭐️🎄😇

#froheweihnachten#weihnachten#besinnlichezeit#weihnachtsbaum#engel#familie#freunde#liebemenschen#fotoagenturruhr

Der Weihnachtsbaum ist nun auch mit den wichtigesten Dingen geschmückt, der Tisch bereits gedeckt, die viele schöne Post…

Gepostet von Fotoagentur Ruhr moers am Montag, 24. Dezember 2018

Leave a Reply