Fensterlicht-Portraits

Posted by on Jan 25, 2020 in Ausstellung, News, Portraits
Gesichter Europas – Portaits in der Röhre Moers von Sarah

Im Rahmen des Fotoprojekts „Gesichter Europas“ mit der neuen Partnerstadt Stazzema in Italien und unserer Stadt Moers erstellen aktuell drei Fotografen aus Moers – Klaus Dieker, Michaela Sutthoff-Böhning und ich – Portraits in Schwarzweiß. Der Fotograf Libero Musetti aus Italien hat 18 Fotos vorgelegt und wir antworten in unserer Bildsprache auf die charakterstarken Portraits.

Dieser Austausch ist nicht nur sehr spannend, sondern erfordert auch, die eigene Handschrift nochmals zu überprüfen.

Es sind schon so einige noch nicht alle Bilder im Kasten. Allerdings zeigen wir nur jeweilig sechs Bilder in der Ausstellung am 28. März 2020 im Bildungszentrum in Moers. Freue mich insbesondere auf die Rückrunde in Stazzema. Mehr Infos dazu folgen …

Hier nun eine kleine Auswahl aus einem der Shooings. Sarah, es hat mir große Freude gemacht!


Im Rahmen des Fotoprojekts „Gesichter Europas“ mit der neuen Partnerstadt Stazzema in Italien und unserer Stadt Moers…

Gepostet von Fotoagentur Ruhr moers am Samstag, 25. Januar 2020

Leave a Reply