Finissage am 28. Mai um 11h

Posted by on Mai 24, 2016 in Ausstellung, News

Am kommenden Samstag, den 28. Mai findet die Finissage zur Ausstellung „Dein Gesicht gegen Rechts“ zum Meerbecker Kulturfrühling statt. Dazu gibt es neue Bilder zu sehen, die parallel zu den Veranstaltungen des Kulturfrühlings entstanden sind!
Heute wird aufgezogen, morgen die Rahmen gehängt …
es wird nicht langweilig!

ab 11h in der Barbaraschule beim SCI Moers-Meerbeck!
Danach gibt es einen Spaziergang durch Meerbeck, zu dem wir herzlich einladen.

Ablauf wir folgt:
Um 12 Uhr erwartet uns die syrische Band HEIMATLOS in den Räumen des sardischen Kulturvereins, Bismarckstraße 20, sie führt noch einmal für uns das Stück „Frühstück mit HEIMATLOS“ auf, das schon im April gut 100 Menschen erreichte. Im Anschluss laden uns die Sarden zu einem Mittagsimbiss ein (Unkostenbeitrag 7 Euro, telefonische Voranmeldung unter 537720 wäre schön).

Es geht weiter um 14 Uhr in der Elsterstraße 18: Elfriede Faßbender, Fotografin, und Hans-Werner Faßbender, Maler, öffnen ihre Ateliers und zeigen aus ihrem umfangreichen Werk.

Den Ausklang feiern wir um 16 Uhr An der Beeke 17 mit einem kleinen Hauskonzert: Der junge Pianist Jakob Sommer spielt mit Anja und Wolfram Reutlinger das Klaviertrio c-moll von Ludwig van Beethoven und einen Tango von Astor Piazzolla. Danach verabschiedet sich das Team vom Meerbecker Kulturfrühling bei Kaffee und Erdbeerkuchen bis 2018!

Flyer zur Veranstaltung hier: 2016-05-28 Kulturspaziergang E-Mail-Versand

https://www.facebook.com/FotoagenturRuhr/photos/

Bettina Engel-Albustin / fotoagentur ruhr moers

Leave a Reply