Hin & Crêpes

Posted by on Mai 2, 2021 in News

Was für eine tolle Idee, diesen nostalgischen Anhänger Nagetusch, einen Kult-Wohnanhänger aus der DDR, als Verkaufsanhänger umzubauen. Und noch besser, dass dieser Wagen bald wohl schmeckenden Kaffee und leckere Crêpes verkaufen wird.

Vor einiger Zeit durfte ich für Manuela & Rolf Hoppstock die Fotos für die neue Homepage erstellen. Manuela Hoppstock werden einige aus Moers aus dem Kinderbekleidungsgeschäft „MUNDOmio“ kennen. Jahrelang stand sie dort als Inhaberin gemeinsam mit ihrem Team zahlreichen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Nun geht sie mir ihrem Mann neue Wege und hat hin & crêpes gegründet und wird auch weiterhin nicht nur Kinderaugen zum strahlen bringen. Schon beim Fotoshooting blieben immer wieder interessierte Menschen stehen und wollten schmackhafte Dinge probieren.

Nun freue ich mich, hier ein paar Bilder zeigen zu dürfen. Riecht ihr schon den leckeren Kaffee & den Crêpes?

Mehr Informationen zu hin & crêpes hier: https://hinundcrepes.de/

Leave a Reply