In Tagen wie diesen

Posted by on Mrz 22, 2020 in News
Noch ein Frühlingsspaziergang zu zweit!

Nachdem nun bereits seit einer Woche das öffentliche Leben eingestellt wurde, musste ich mich erst einmal etwas sortieren, da auch die mit Freude erwartete Ausstellung vorerst nicht stattfindet.

Zum Glück lagen auch noch viele Arbeiten auf dem Schreibtisch. Der Hofgarten wurde umgegraben, nicht nur, um den Kopf frei zu bekommen. Da wird die Selbstständigkeit doch zur Herausforderung, aber es ist auch Raum für neue Ideen!

Nun gibt es seit heute eine neue Regelung. Im Kampf gegen das Coronavirus sollen Ansammlungen von mehr als zwei Personen in NRW und ganz Deutschland verboten werden. Von der Regelung ausgenommen sind Familien und Personen, die in einem Haushalt leben.

Gut, dass wir so noch den Frühling genießen können!

Bleibt gesund, bleibt zuhause!

Der Frühling ist da!

Nachdem nun bereits seit einer Woche das öffentliche Leben eingestellt wurde, musste ich mich erst einmal etwas…

Gepostet von Fotoagentur Ruhr moers am Sonntag, 22. März 2020

Leave a Reply