jetzt mal Möbel

Posted by on Nov 17, 2016 in News

Jetzt auch mal Möbel!
Ganz ohne Widerworte …

In den letzten Wochen war es hier etwas ruhiger im Blog, da soviele andere Termine anstanden. So einige neue Portraits sind entstanden, Projekte im Kopf und der Schreibtisch voll.

Aber zwischendurch arbeite ich auch gerne mal mit tollen Tischlern zusammen. Heute kam ein Belegexemplar vom Fachmagazin „dds“. Da freue ich mich doch ganz besonders, diese innovativen Gesellenstücke abgelichtet zu haben.
Viel Erfolg den kreativen Tischlern!

Übrigens alles Gesellenstücke aus der Innung Wesel!
Hier noch mehr Infos für Interessierte: http://www.dds-online.de/…/geselle…/gute-form-inklusive/

Fachverband Tischler NRW​  
DDS – Das Magazin für Möbel und Ausbau

20161117-farm_BEA6689nfs_WEBmailLogo

20161117-farm_BEA6665nfs_WEBmailLogo

20161117-farm_BEA6661nfs_WEBmailLogo

20161117-farm_BEA6670nfs_WEBmailLogo

20161117-farm_BEA6675nfs_WEBmailLogo

20161117-farm_BEA6679nfs_WEBmailLogo

 

Leave a Reply