Karneval-Projekt startet bald!

Posted by on Jan 12, 2016 in Ausstellung, News

Das Karneval-Projekt startet bald!

Seit Tagen und Wochen bearbeite ich die Bilder des Karneval-Projekt 2015.
Viele tolle Personen mit bunten Kostümen in Aktion in meinem Studio sind wieder dabei! Vielleicht haben die Kostümierten es schon fast vergessen, aber alle können gespannt sein.

Besonderer Fokus liegt in der kommenden Ausstellung diesen Jahres auf dem Thema Musik, was ich nur angemessen finde nach den Ereignissen letzter Wochen – Lemmy, David Bowie, … große Musik-Sterne haben uns verlassen!!!

Freue mich schon riesig, wenn die Ausstellung in der Kulturkneipe Röhre in Moers hängt!
In der nächsten Woche sollte es soweit sein. Genauere Angaben dazu gibt es später!

https://www.facebook.com/FotoagenturRuhr/photos

Karneval-Projekt 2015 – Bibi als avril lavigne

FARm

 

Leave a Reply