Künstlerinnen-Portrait

Posted by on Mai 19, 2020 in Portraits

Mannchmal spürt man schon im ersten Augenblick die Verbundenheit mit anderen Menschen, auch wenn man sich noch gar nicht so gut kennt. Dies erging mir mit der wundervollen Künstlerin Bettina Hachmann.

Um so mehr erfreut war ich, in den vergangenen Tagen ihr Atelier im schönen Schloss Wissen in Weeze zu besuchen. Wir hatten ein tolles Portrait-Shooting in den Räumlichkeiten und rund um das Schloss.

Ein paar Bilder möchte ich euch hier von meiner Namensvetterin zeigen. Wie immer fällt es mir da schwer, sich zu entscheiden!

Ein Besuch im Atelier lohnt in jedem Fall, um sich die spannenden Arbeiten anzuschauen. Aktuell gerne mit Termin – es ist immer noch Corona-Zeit.

Schaut einmal hier vorbei: https://www.bettina-hachmann.de/


Mannchmal spürt man schon im ersten Augenblick die Verbundenheit mit anderen Menschen, auch wenn man sich noch gar nicht…

Gepostet von Fotoagentur Ruhr moers am Dienstag, 19. Mai 2020

Leave a Reply