Gesichter Europas | Ausstellungsprojekt

Die Ausstellung „Gesichter Europas“ fand nun im August 2020 im Hanns-Dieter-Hüsch Bildungszentrum in Moers statt. Die zuerst im März geplante Ausstellung wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den Sommer verschoben.

Das Projekt fand im Dialog mit dem italienischen Fotografen Libero Musetti  (Toskana/Pietrasanta) und den Moerser Fotografen Klaus Dieker, Michaela Böhning-Sutthoff und mir, Bettina Engel-Albustin, statt. Gezeigt wurden in der Ausstellung eindrucksvolle Portraits von Menschen aus beiden Ländern.

Der Partnerschaftsverein Stazzema – Moers e.V. und die Volkshochschule Moers luden zur Ausstellungseröffnung „Gesichter Europas“. Die Idee dieser Ausstellung wurde vom Ministerium für Bundes- und Europaangelegenheiten NRW prämiert.

Hier zeige ich nun einen Teil der Portrait-Arbeit aus meiner Bilderserie:

Das Foto ist im Grafschafter Museum in Moers entstanden.

 

 

Leave a Reply