Reportage in der Mühle

Posted by on Feb 12, 2019 in Uncategorized

Vergangener Tage haben wir eine tolle Reportage mit Herrn Büsch von der fröhlichen Bäckerei Büsch in der Horbacher Mühle fotografiert und gedreht. In dieser traditionellen Mühle bei Siegburg wird das Urkorn Emmer für das gleichnamige Brot gemahlen.

Die Geräuschkulisse war ganz besonders spannend und es hat ganz lecker nach frischem Mehl gerochen. Es sind noch viele weitere Bilder und Portraits entstanden.

Mehr dazu gibt es später bei https://www.baeckerei-buesch.de

Interview mit Geschäftsführer Norbert Büsch von der fröhlichen Bäckerei. Nun kann ich auch ein Mikro halten … 😀

In der Mühle wir das Getreide Emmer für das gleichnamige Brot gemahlen und gespeltzt.
Bäckerei Büsch – Besuch in der Horbacher Mühle in Neunkirchen-Seelscheid mit Müller Paul Dobelke.

Vergangener Tage haben wir eine tolle Reportage mit der fröhlichen Bäckerei Büsch in der Horbacher Mühle fotografiert…

Gepostet von Fotoagentur Ruhr moers am Dienstag, 12. Februar 2019

https://www.instagram.com/p/Bt0LSohHe5JLv0FNGFqS3ZhpOnjSdXg0Sr4PZE0/

Leave a Reply