Spaziergang in C-Zeiten

Posted by on Apr 16, 2020 in News

In diesen seltsamen Zeiten läuft einfach alles anders.

Nachdem nun erst einmal sämtliche Portrait-Shootings und Veranstaltungen abgesagt und verschoben sind, ist der Alltag auf dem Kopf gestellt. Zum Glück sind noch Ferien.

Aber die Kamera deshalb aus der Hand zu legen geht einfach nicht. Daher hier ein kleiner Spaziergang durch Moers zur Corona-Krise. Die Straßen sind mitten in der Woche fast leer gefegt, trotz schönem Sonnenschein.

Aber was solls, der Frühling ist da und die Kamera in der Hand!

Moers in Zeiten von Corona – am Mittwoch, den 15. April 2020

In diesen seltsamen Zeiten läuft einfach alles anders.Nachdem nun erst einmal sämtliche Portrait-Shootings und…

Gepostet von Fotoagentur Ruhr moers am Mittwoch, 15. April 2020

Leave a Reply