Tulpen, fast aus Amsterdam

Posted by on Mai 2, 2018 in News

Tulpen, fast aus Amsterdam!

Nun sind Blumenfotos nicht meine Spezialität. Ich mag lieber Menschen! Aber da zum Feiertag eine kleine Reise ins Tulpenparadies anstand, möchte ich hier ein paar frühlingshafte Bilder zeigen. Sonst ist es doch nur wieder für die digitale Schublade – das muss auch nicht sein 😀

Übrigens ist der Keukenhof in Lisse, in der Nähe von Amsterdam, durchaus eine Fahrt Wert. Allerdings werden da zur Hochsaison tagtäglich wahrscheinlich Millionen von Fotos von vielen, vielen Leuten erstellt: Blume, Frau mit Blume, Familie mit Blume, Blume und Hund, Blume mit Wasser, … kaum zu glauben!

Niederlande – Keukenhof in Lisse, Niederlande

 

Tulpen, fast aus Amsterdam!Nun sind Blumenfotos nicht meine Spezialität. Ich mag lieber Menschen! Aber da zum Feiertag…

Gepostet von Fotoagentur Ruhr moers am Mittwoch, 2. Mai 2018

 

Leave a Reply